In den 1930er bis 1960er Jahre wurden bei verschiedenen Viertaktmotoren in geringem Maße Öl (1 : 300) dem Kraftstoff zugegeben, um die Schmierung bei extremer Belastung zu verbessern. Unser Obenöl hat außergewöhnlich gute Schmiereigenschaften und verbrennt im Brennraum vollständig ohne Ablagerungen oder Verkokungen zu hinterlassen. Anwendung z.B. bei Peugeot 302, 402...
Die Altölverordnung verpflichtet uns zur Rücknahme gebrauchter Schmieröle. Das anfallende Altöl können Sie, sofern auslaufsicher, gut verschlossen und nicht mit Fremdstoffen, wie z.B. Kühlerfrostschutz, Kraftstoff oder Bremsflüssigkeit vermischt, auf eigene Kosten an uns zurückschicken.
Pohlmann GmbH & Co. KG
Entsorgungsfachbetrieb
Am Kniep 2
34497 Korbach
Natürlich können Sie die Entsorgung auch bei einer Wertstoffannahmestelle, Entsorgungsfirma oder Altölsammelstelle (Bau- oder Recyclinghof, Entsorgungsdienstleister o. ä.) in Ihrer Nähe vornehmen.
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden